Company Logo

Fan Seite bei Facebook der "ADHS-CHAOTENCLUB"

 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Jeder der mit ADHS zu tun hat ,sei es durch Bekannte oder selbst betroffen,ist hier willkommen.Es darf aber auch über andere Themen geschrieben werden.Bedenkt aber bitte eines ,austauschen kann man sich ,aber professionelle Hilfe kann keine Gruppe ersetzen.außerdem ADHS ist nicht das Ende der Welt ,wir dürfen Leben.In diesem Sinne viel Spaß.

Wenn du Mitglied werden möchtest Bewerbe dich doch einfach !

 

Was wir den so geostet ?

Z.B.

Tina  Hat jemand von euch,(eventuell in früher Jugend) Sport in einem Verein gemacht?


Angela.L  Sport wird eben nicht langweilig, es hat mich nur immer geärgert die anderen durften zu den Sportveranstaltungen. Obwohl sie wirklich schlechter waren. Später beim Schießen durfte ich mit und habe gewonnen.

Edith Hu... Ballett und Gymnastik. Da ich aber schon immer singen wollte habe ich eine Gesangsausbildung gemacht, Bühne und Ads geht ganz gut miteinander.. Ich muss nur immer etwas länger trainieren als alle anderen bis ich alles kann..
Maria Ju... Richtig verein nur Leichtathletik. Bin aber noch geritten. Und habe auch sonst alles mögliche gern gemacht. Auch heute noch. Tischtennis basketball hockey volleyball usw. Schlittschuhlaufen inliner und waveboard und fahrrad fahren tu ich auch. Ich hab bestimmt noch dinge vergessen. Ich liebe sport und mich zu bewegen.
 

Angela L
Habt ihr auch mit Ängsten zu tun? Und wie äußern sie sich bei Euch?Selbst früher habe ich Ängste gehabt auf arbeit, obwohl im Sozialismus keiner seinen Job verlor.Aber was ich in den letzten Wochen und Monaten durch hatte ist schon extrem.

Maria Jupp Ich such grad ne verhaltenstherapie, lange wartelisten. Aber nich nur deswegen. Mein Neurologe hat mir medikamente gegeben, mal sehen ob das was hilft. Aber die sollen nur Vorrübergehend sein. Seit Februar is das wieder so schlimm. Hatte ich ja schon mal. Echt blöd sowas.

Jeannette Schultz Einmal Kaffee zum wachwerden und einmal Kaffee zu schlafen, lol.Jeannette Schultz

 

 

enlightened(Ich habe de Rechtschreibung der geprostet  Beträge bei Facebook nicht verbessert , auf Grund der Autizität?)


 


Werbung
1&1 Mobile




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.
piqpaq.com